Liebe Freunde der tibetischen Hunderassen, wir treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat zum Spaziergang auf der "Alten Bult" (Kinderkrankehaus) in Hannover. Treffpunkt ist der große Parkplatz, um 14.00 Uhr.

Anschließend bleibt noch genug Zeit zum Klönen in einer netten Runde, im Hotel Bishofshol.

Vielleicht habt Ihr ja Lust dabei zu sein.

Bestenfalls schreibt ihr eine E-Mail, dann können wir alles Weitere besprechen. Wir freuen uns auf euch!

Ingo und Karin Dörge

Kurze Wegbeschreibung:

 

Auf der A7 bis Ausfahrt Mellendorf/Fuhrberg.

Richtung Fuhrberg, etwa 2 km an einer Tannenschonung vorbei.

Auf der linken Seite stehen ein paar Häuser,

hier gleich links in den Waldweg rein,

wieder links und da stehen wir schon und warten auf Euch.

Weihnachtsfeier 2008 neu

Am 14.12.2008 trafen wir uns zu unserem jährlichen Weihnachtsspaziergang auf der alten Bult. Auch dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter, denn sogar die Sonne ließ sich blicken.
Dass die Vierbeiner eine Menge Spaß hatten, zeigen die folgenden Fotos.

 

© Fotos Carolin Alfs

Weihnachtsfeier 2007

Am 16.12.2007 fand die Weihnachtsfeier der Landesgruppe Hannover statt. Während dessen die Zweibeiner bei einem gemütlichen Spaziergang die neusten Geschichten über ihre Vierbeiner austauschten, tobten diese bei idealem Wetter ausgelassen über die Bult.
Bei einem gemütlichen beisammen sein und köstlichem Essen, ließen wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen.

 
 
 

© Fotos Carolin Alfs

zurück