2011

16.10.2011

 

Wir freuen uns sehr dass nun mit Kala alle unserer Welpen ein schönes zu Hause gefunden haben.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Welpenkäufern nochmals alles Gute und viel Freude mit ihren neuen Wegbegleitern!

02.09.2011

 

Jack zieht aus!

Wir freuen uns sehr für unseren Jack ein liebe Familie gefunden zu haben.

Neuigkeiten von unserem Geschwisterpaar gibt es hier.

29.08.2011

 

Kala und Kali-Jack warten noch auf liebe Menschen. Wie sie die letzten Tage ohne ihre zwei Geschwister verbracht haben, kann man sich hier ansehen.

21.08.2011

 

Die ersten Welpen verlassen das Nest, neue Fotos hier! Kala und Kali-Jack warten noch auf liebe Menschen.

15.08.2011

 

Unser Kater Duffy, der bereits 18 Jahre alt ist, schaut immer mal wieder gern im "Kindergarten" vorbei.

Fotos der Welpen mit 7 Wochen gibt es hier

11.08.2011

 

Fast 7 Wochen sind unsere bereits. Neue Fotos gibt es hier: K-Wurf 

01.08.2011

 

Unsere Welpen mit 5 Wochen hier!

25.07.2011

 

Unsere Welpen mit 4 Wochen hier!

18.07.2011

 

Neuigkeiten aus der Kinderstube gibt es hier!

09.07.2011

 

Hier gibt es neue Fotos von unseren Träumern!

04.07.2011

 

Neuigkeiten aus der Kinderstube gibt es hier!

26.06.2011

 

Seit gestern ist unsere I-Ya-na Mama von einer Hündin und drei Rüden.

Mehr dazu hier!

05.06.2011

 

Der werdenden Mama geht es gut und das Bäuchlein wächst.

Damit I-Ya-na nun besser ihren derzeitigen Lieblingsplatz erreicht, hat ihr Herrchen eine kleine Bank gebaut.

Das erste Starfoto gibt es nun unter Wurfplanung zu bewundern.

05.06.2011

 

Anlässlich des 14. Geburtages von Sati und seinen Geschwistern fand am 18.05.2011 bei seiner Züchterin Dr. Claudia Pox ein kleines Treffen statt. Leider konnten nur 6 von 9 anwesend sein - dennoch ist es sehr erfreulich dass alle 9 noch ihr Hundedasein genießen!

In Satis Galerie haben wir ein paar Fotos aus den letzten Jahren zusammengestellt.

26.05.2011

 

Heute werde ich 14 Jahre alt...

Eigentlich geht es mir bis auf ein paar kleine Wehwehchen noch recht gut. Wenn ich mich morgens erst einmal eingelaufen habe, bin ich auch noch ganz schön schnell.

Na ja, das Herz ist auch nicht mehr so wie bei einem jungen Hund. Aber sonst, ... die Damen im Haus, Atisha, Fhilu-sha und I-Ya-na halten mich ganz schön auf Trab, was will ich mehr?  

Anlässlich seines 14. Geburtstages hat Sati etwas in seinem Fotoalbum gekramt und seine Wurfgeschwister getroffen - Fotos gibt es in den nächsten Tagen. :)   Im nächsten Jahr melde ich mich wieder bei euch,

21.05.2011

 

Gestern waren wir mit I-Ya-na zum Ultraschall.  Obwohl sich unsere kleine Maus bereits verändert hat - schmusiger ist, viel schläft und sich immer an ein ruhiges Plätzchen zurückzieht (am liebsten ins Bett) - waren wir auch dieses Mal sehr aufgeregt.

Umso mehr freuen wir uns, dass I-Ya-na tragend ist. Da die Welpen noch zu klein sind, bringen wir erst nächste Woche das erste "Starfoto" mit. ;)

05.05.2011

 

I-Ya-na und Chen-po haben Hochzeit gehalten - mehr unter: Wurfplanung

Newsarchiv 2006 

Newsarchiv 2007

Newsarchiv 2008 Newsarchiv 2009

Newsarchiv 2010

Newsarchiv 2010 Newsarchiv 2011 Newsarchiv 2012

Newsarchiv 2013

     

         zurück