2009

28.12.2009

 

Fotos von unserem Winterspaziergang am 19.12. kann man sich hier anschauen:

 

27.12.2009

 

In den letzten Monaten waren wir viel mit Groß und Klein unterwegs und haben erfreuliche Ausstellungsergebnisse mit nach Hause bringen können. Wir freuen uns sehr, dass unser Jungrüde I-Yosua so den Titel Jugendchampion erlangen konnte.

I-Yosua und Ingo in Hannover

 

26.07.2009

 

 
          Ya-na berichtet:

Juhu........., im Juni 2009 verbrachte ich meinen ersten Urlaub auf Rügen (Baabe), das war einfach super und mit nichts zu toppen.

Den ganzen Tag mit meiner Familie herumtollen. Morgens früh schon zum Strand rasen, im Sand buddeln, im Meer baden, Möwen jagen - einfach riesig.

Meine Mama Fhilu-sha war immer dabei, hat mir viel (Blödsinn) gezeigt. Sie hat aber auch aufgepasst, dass es nicht zu viel für mich wurde. Am liebsten hätte ich natürlich den ganzen Tag am Strand verbracht. Aber auch Pausen müssen sein, denn ich bin ja noch „Klein“.

Der Boss der Familie Fu Sati, hat sich das Ganze Treiben immer aus gewissen Abstand angeschaut - der dachte bestimmt ich spinne mit meiner Hüpferei. Allerdings andere Hunde durften mir nicht zu nahe kommen, dann war er sofort zur Stelle und hat das Ganze geregelt. Auch Tante Atisha habe ich mit ihren 7 Jahren noch ganz schön frisch gemacht. Ich wußte gar nicht, dass die noch so rasen kann. Es war schon ein super, schöner Urlaub. Ich freue mich schon auf den September 2009, dann geht es wieder in den Urlaub.

Eure I-Ya-na

Weitere Fotos gibt es hier!


29.05.2009

 

 
          Ya-na berichtet:
Hey, mein Bruder I-Yosua und ich haben die Welpenschule abgeschlossen. Es war ganz schön anstrengend, muss ich sagen.
Alles weitere wollen mir Herrchen und Frauchen beibringen. Blödsinn machen steht für mich natürlich weiterhin an erster Stelle.

 I-Yosua und Ingo im Gleichschritt!
 Foto:K.Zobel

Wir haben in diesem Monat nicht nur die "Grundschule" abgeschlossen, wir durften uns ebenso auf unserer ersten Ausstellung zeigen. Am Samstag,  den 16. Mai 2009, waren wir in Gudensberg und starteten in der Jüngstenklasse.
Wir haben mit Herrchen ganz fleißig geübt und obwohl der Tag super aufregend war, machten wir unsere Sache fürs Erste ganz gut. Zur Belohnung gab es für uns ein VV. Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber die Zweibeiner fanden es klasse! ;)
Am 23.Mai.2009 machte ich mich mit meinem Herrchen Ingo auf nach Oldenburg. Auch dort durfte ich in der Jüngstenklasse starten und bekam zur Belohnung eine erfreuliche Beurteilung und ein VV.

So nun ist erst einmal Urlaub angesagt, ich bin schon ganz gespannt auf das Meer. Ihr hört von mir!

16.05.2009

 

Auf unserer Homepage wurden ein paar Seiten aktualisiert:

Unser neues Familienmitglied "I-Ya-na" hat nun auch ihr eigenes Plätzchen auf der Seite unserer Hunde bekommen.

"Ya-na" stammt aus unserem letzten Wurf. Somit bereichert sie schon seit einigen Monaten unser Rudel und bringt frischen Wind in unser Haus. Zur Zeit besucht sie mit ihrem Bruder "Josh", der bei unserer Tochter und Familie lebt, die Hundeschule.

Wir haben neue Fotos auf der Seite unserer Schützlinge hinzugefügt. Viel Spaß beim stöbern!
 Kleine Tibet Terrier werden groß
 

Auch Caro war wieder fleißig und hat uns mit der Kamera begleitet, daher gibt es heute noch nachträglich 2 Links zu Diashows mit Fotos von Spaziergängen. Einfach auf die Fotos klicken um zu der Diashow zu gelangen:

Spaziergang mit Fara Osterspaziergang der Regionalgr. Hannover

24.01.2009

 

Mittlerweile sind all unsere Welpen in ihrem neuen zu Hause angekommen.

04.01.2009

 

Die ersten Welpen haben das Nest verlassen. Wir haben nochmals neue Fotos hinzugefügt.

Newsarchiv 2006 

Newsarchiv 2007

Newsarchiv 2008 Newsarchiv 2009

Newsarchiv 2010

Newsarchiv 2010 Newsarchiv 2011 Newsarchiv 2012

Newsarchiv 2013

     

zurück